Das BMW Concept M8 Gran Coupé

  6. März 2018 · Studie

Das BMW Concept M8 Gran Coupé zeigt eindrucksvoll, wofür der Buchstabe „M“ bei BMW steht: für „mehr“ in allen Belangen. Neben Dynamik verkörpert das BMW Concept M8 Gran Coupé eine neue Facette von Luxus für die Marke BMW: extrem sportlich, extrovertiert und polarisierend.

BMW M2 Coupé Edition Black Shadow

  5. März 2018 · Neuheiten

Rennsport-Technologie und ein ausdrucksstarkes, an Höchstleistung orientiertes Design verhelfen dem BMW M2 zu seiner Ausnahmeposition im Premium-Kompaktsegment. Die exklusive BMW M2 Coupé Edition Black Shadow betont die Performance-Eigenschaften des kompakten Hochleistungssportlers mit präzise aufeinander abgestimmten Designmerkmalen. Das Editionsmodell ist ab April 2018 verfügbar.

BMW Ice Faszination Training

  2. März 2018 · Messen und Veranstaltungen

60 km südlich des Polarkreises liegt das geheime Mekka der Driftfreunde: Arjeplog, Schweden. Wir waren dieses Jahr mit dabei und versuchten auf dem zugefrorenen See so wenig Kilometer wie möglich mit geradem Lenkwinkel zu fahren.

Serienproduktion des BMW i8 Roadster gestartet

  2. März 2018 · Produktion

Das BMW Group Werk Leipzig startet die Serienproduktion des BMW i8 Roadster. Er geht parallel zur weiterentwickelten Ausführung des BMW i8 Coupé an den Start. Beide Fahrzeuge werden im BMW Group Werk Leipzig flexibel nach Kundenwunsch auf einer Linie gefertigt.

Kraftfahrtbundesamt bestätigt: BMW 320d erfüllt alle rechtlichen Vorgaben vollumfänglich

  15. Februar 2018 · Technik

Das Kraftfahrtbundesamt (KBA) hat heute das Ergebnis der Prüfung des BMW 320d veröffentlicht, dessen Abgasverhalten von der Deutschen Umwelthilfe im Dezember 2017 kritisiert worden war. Nach Prüfung durch das KBA steht fest: Das getestete Fahrzeug erfüllt die rechtlichen Vorgaben vollumfänglich.

Der neue BMW X4

  14. Februar 2018 · Neuheiten

Ein deutliches Plus an Individualität, Dynamik und Innovationen kennzeichnet den neuen BMW X4. Er tritt an, um die Erfolgsgeschichte des ersten Sports Activity Coupé im Premium-Segment der Mittelklasse fortzusetzen. Knapp 200 000 Einheiten wurden seit der Markteinführung der ersten Modellgeneration im Jahr 2014 weltweit verkauft.

BMW Modellpflege-Maßnahmen zum Frühjahr 2018

  17. Januar 2018 · Neuheiten

Umfangreiche Ergänzungen und Optimierungen im Antriebsportfolio steigern zum Frühjahr 2018 die Fahrfreude in zahlreichen Modellreihen von BMW. Die BMW BluePerformance Technologie einschließlich SCR-Katalysator mit AdBlue-Einspritzung für Dieselmotoren gehört künftig über alle Baureihen hinweg zur Serienausstattung.

Der neue BMW 2er Active Tourer und Gran Tourer

  10. Januar 2018 · Neuheiten

BMW 2er Active Tourer und BMW 2er Gran Tourer bieten ein großzügiges Raumangebot mit Variabilität, hohem Komfort und markentypisch dynamischen Fahreigenschaften. Ausgestattet mit der neuesten Motorengeneration sind die überarbeiteten Premium-Kompaktmodelle von BMW im Segment der Sports Activity Tourer (SAT) ab März 2018 verfügbar.