Die neue BMW 5er Reihe

  27. Mai 2020 · Neuheiten

Mit verstärkter Präsenz im Exterieur, einem in zahlreichen Details verfeinerten Innenraum, gesteigerter Effizienz durch Elektrifizierung und aktuellen Innovationen in den Bereichen Fahrerassistenz, Bedienung und Vernetzung untermauert die neue BMW 5er Reihe ihre Position als besonders sportliches, effizientes und fortschrittliches Angebot im Premium-Segment der oberen Mittelklasse.

Der neue BMW 6er Gran Turismo

  27. Mai 2020 · Neuheiten

Als Individualist im Premium-Segment der Oberklasse erfüllt der BMW 6er Gran Turismo die vielfältigen Bedürfnisse moderner und besonders anspruchsvoller Zielgruppen. Seine Kombination aus Langstreckenkomfort und Sportlichkeit, luxuriösem Innenraum-Ambiente und intelligenter Funktionalität ist einzigartig im Wettbewerbsumfeld.

Der neue BMW X2 xDrive25e

  27. Mai 2020 · Neuheiten

Extrovertierte Ausstrahlung, vielseitige Sportlichkeit und moderne Lifestyle-Charakteristik im Premium-Kompaktsegment sind jetzt auch in Verbindung mit einem elektrifizierten Antrieb erlebbar. Der neue BMW X2 xDrive ist das erste Sports Activity Coupé (SAC), das mithilfe eines Plug-in-Hybrid-Antriebs neben herausragender Effizienz auch die Möglichkeit zu lokal emissionsfreier Mobilität bietet.

Die neue BMW R 18

  3. April 2020 · Neuheiten

Mit der neuen R 18 steigt BMW Motorrad in das Cruiser-Segment ein. Wie kein BMW Motorrad zuvor steht sie technisch und formensprachlich ganz in der Tradition historischer BMW Motorräder. Sie nimmt technisch als auch optisch Anleihen an berühmten Modellen wie der BMW R 5 und rückt das Wesentliche am Motorrad wieder in den Mittelpunkt: puristische, schnörkellose Technik und den Boxermotor als Epizentrum von Fahrgenuss, gepaart mit „Good Vibrations“.

Der Antrieb des BMW i Hydrogen NEXT

  30. März 2020 · Entwicklung

Die Entwicklung alternativer Antriebsformen hat für die BMW Group oberste Priorität. Mit ersten virtuellen Einblicken in das Antriebssystem des BMW i Hydrogen NEXT unterstreicht der Premiumhersteller erneut sein Bekenntnis, einen durchdachten sowie konsequenten Weg zur emissionsfreien Mobilität zu beschreiten Dazu gehört auch die Berücksichtigung der unterschiedlichen Markt- und Kundenbedürfnisse im Rahmen der Power of Choice Strategie des Unternehmens. Kundenorientierung und die dafür notwendige Flexibilität sind grundlegende Faktoren, nachhaltiger Mobilität auf globaler Ebene zum Durchbruch zu verhelfen.

Start frei für BMW eDrive Zones

  16. März 2020 · Technologie

Mit dem neuen digitalen Service BMW eDrive Zone für mehr elektrisches Fahren leistet die BMW Group einen weiteren Beitrag zu besserer Lebensqualität in urbanen Ballungsgebieten. Die weltweit einzigartige Funktion bietet zusätzliche Möglichkeiten, die Fähigkeiten von BMW Plug-in-Hybrid-Modellen zum lokal emissionsfreien Fahren optimal zu nutzen.

Einführung des neuen BMW Markendesign

  5. März 2020 · Corporate Design

Nach mehr als 20 Jahren präsentiert sich das BMW Markendesign für die online und offline Kommunikation in neuem Look. Die Kommunikationslogos für BMW, BMW i und BMW M, die Schrift und die Gestaltungsprinzipien wurden überarbeitet. Damit wird die Marke BMW veränderten Erwartungshaltungen und Sehgewohnheiten sowie dem digitalen Zeitalter angepasst.

BMW Concept i4

  3. März 2020 · Studie

Mit dem BMW Concept i4, einem reinelektrischen Gran Coupé, läutet die BMW Group in ein neues Zeitalterein: Der Elektroantrieb kommt im Kern der Marke an. Damit beginnt eineneue Ära der Freude am Fahren. Das BMW Concept i4 gibt einen Ausblickauf den BMW i4, dessen Produktion 2021 startet. Es bietet BMW typischeFahrdynamik in einer vollkommen neuen Ausprägung und verbindet einmodernes, sportlich-elegantes Design mit dem Raumkomfort und derFunktionalität eines viertürigen Gran Coupé – und das lokal emissionsfrei.