Effizienz trifft Souveränität: Das Antriebsportfolio des neuen BMW X5 wird im Laufe des Jahres 2019 um ein Plug-in-Hybrid-System erweitert. Im neuen BMW X5 xDrive45e iPerformance werden ein modellspezifischer Reihensechszylinder-Ottomotor mit BMW TwinPower Turbo Technologie und aktuellste BMW eDrive Technologie miteinander kombiniert.
Sportlichkeit, gepaart mit einem polarisierenden Auftritt – auf der Grundlage dieser Formel begeistert der neue BMW X2 seit seiner Premiere im März 2018 vor allem die junge und moderne Zielgruppe. Durch sein extrovertiertes Design interpretiert der BMW X2 das Wesen eines Premium-SAC (Sports Activity Coupés) auf völlig neue Weise im Kompaktsegment.
Die Sonne Kaliforniens bringt es an den Tag: BMW hat den Roadster neu definiert. Der als Austragungsort des wenige Tage später dort stattfindenden Concours d’Elegance bekannte Pebble Beach Golf Links nahe Monterey wird am 23. August 2018 zum Schauplatz für die Weltpremiere des neuen BMW Z4.
Die BMW Group baut ihr Produktionsnetzwerk in Europa weiter aus und wird in Ungarn in unmittelbarer Nähe der Stadt Debrecen ein neues Werk errichten. Das Unternehmen investiert rund eine Milliarde Euro in den neuen Produktionsstandort. Mit einer Kapazität von bis zu 150.000 Einheiten jährlich bietet das neue Werk mehr als 1.000 Arbeitsplätze.
BMW schlägt ein neues Kapitel in der faszinierenden Sportwagen-Geschichte der Marke auf. Mit der Vorstellung des neuen BMW 8er Coupé sorgt der bayerische Premium-Automobilhersteller zugleich für einen besonders dynamischen Start seiner aktuellen Modelloffensive im Luxussegment.
Das Jahr der BMW X Modelle erreicht einen weiteren Höhepunkt. Nach der Markteinführung des ersten BMW X2 und des neuen BMW X4 steht nun die Neuauflage des Begründers der BMW X Modellfamilie vor dem Debüt.
Die Plakette im Innenraum beweist es: die 18 BMW i8 Roadster liefen nacheinander im BMW Group Werk Leipzig vom Band und sind unter den Ersten, die in Kundenhand gehen. Der BMW i8 Club übernahm gestern die Schlüssel für die atemberaubenden Plug-in-Hybrid-Roadster in exklusiver First Edition in der BMW Welt in München von Peter van Binsbergen, Leiter Vertrieb und Marketing BMW Deutschland.
Als Rolls-Royce vor drei Jahren ankündigte, ein All-Terrain-Fahrzeug zu entwickeln, erfolgte dies vor dem Hintergrund, dass Kunden auf der ganzen Welt darum gebeten hatten, den „Rolls-Royce unter den SUVs“ auf den Markt zu bringen. Viele dieser jungen Kunden waren erfolgreich in ihren Unternehmen und suchten nach einem Rolls-Royce, der sie mit allem Luxus bis ans Ende der Welt bringen könnte.