BMW X2 Digital Camouflage

22. September 2017 - BMW

Obwohl die Markteinführung des neuen BMW X2 noch nicht unmittelbar bevorsteht, hat das neueste Sports Activity Coupé der BMW X-Familie schon begonnen, die ersten Ausflüge in seiner idealen Umgebung zu machen, den Dschungel der modernen Großstädte.


Der neue BMW X2 ist während der Fashion Week, die in Mailand vom 20. bis 25. September stattfindet, in einem perfekt zum Anlass passenden Outfit gesichtet worden. Der neue BMW X2 mit seiner athletischen Silhouette ist in einem atemberaubenden Tarn-Look in den Farbtönen gelb, grau und schwarz gekleidet, der seine sportlichen und modernen Facetten perfekt zur Geltung bringt. Das originelle Design basiert auf einem digitalen Muster und drückt den innovativen Charakter des Fahrzeugs und die Fokussierung auf die Zukunft der BMW Group aus.


Es wundert also nicht, dass der neue BMW X2 in seinem Camouflage Digital-Look an den berühmtesten und coolsten Plätzen Mailands viel Aufmerksamkeit auf sich zieht. Jeder, der den neuen BMW X2 während seiner Spritztouren durch die Stadt getroffen hat, hat ihn sofort an seinem extravaganten, modernen und sportlichen Design erkannt. Das ist eine einzigartige Gelegenheit, um live die Neuinterpretation der Formensprache der BMW X-Modelle kennenzulernen, die sich vor allem an eine junge, weltoffene und aktive Zielgruppe wendet.